Professoren Eggert und Kleinaltenkamp zu den Auswirkungen der COVID19-Krise auf das Solution Business im B2B-Sektor
News vom 03.11.2020
Gemeinsam mit einer Reihe internationaler Experten aus dem Bereich des B2B-Marketings haben Prof. Eggert und Prof. Kleinaltenkamp einen Artikel zu den Auswirkungen der COVID19-Krise auf das Solution Business im Journal of Service Research (JSR), der international führenden Zeitschrift im Bereich der Dienstleistungsforschung veröffentlicht. In dem Beitrag zeigen die Verfasser potenziell negative Konsequenzen von Kundenlösungen auf, die durch die aktuelle globale Krise entstehen, und entwickeln Forschungsansätze, mittels derer diese Herausforderungen untersucht werden können. Diese können nicht nur Wissenschaftlern als Leitfaden für mögliche Projekte dienen, sondern zeigen Praktikern auch Wege zur zukünftigen Positionierung von Lösungsangeboten auf.
Der Artikel ist hier verfügbar: https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1094670520960230