Circle of Excellence in Marketing (CEM)
Der Circle of Excellence in Marketing (CEM) ist ein 1-jähriges Talent-Programm für herausragende Studierende mit besonderem Interesse an Marketing-Fragestellungen. Es ist darauf ausgerichtet, Studierende auf interessante Managementaufgaben in international agierenden Unternehmen vorzubereiten. So stehen vielseitige Workshops und Trainings bei den Partnerunternehmen im Mittelpunkt des Programms und ermöglichen den Teilnehmer:innen einen Einblick in die Arbeitsweise einer Vielzahl verschiedener Unternehmen.
Der CEM ist ein gemeinsames Programm der Freien Universität Berlin, der Universität Münster und der Universität zu Köln. Noch mehr Informationen zum Programm und den Unternehmenspartnern des CEM finden Sie unter www.circle-of-excellence-in-marketing.de. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an Jan von Schlieben-Troschke (jan.schlieben-troschke@fu-berlin.de) wenden.
Eine Auswahl unserer Partnerunternehmen:
|