Springe direkt zu Inhalt

Felipe García, M.A.

Felipe Garcia

Freie Universität

Marketing-Department

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Adresse
Marketing-Department
Arnimallee 11
Raum 005
14195 Berlin

Sprechstunde

Bitte vereinbaren Sie eine Sprechstunde per Mail.

Akademischer Werdegang

  • Seit 2022: Wissenschaftliche Mitarbeiter DFG-Projekt “Social Value & Social Enterprise”
  • Seit 2022: Doktorand - Humboldt Universität zu Berlin
  • 2022: M.A. Research in Social Sciences - Humboldt Universität zu Berlin
  • 2012: Certificate in Emergency Management - U.S. Department of Homeland Security
  • 2009: Diplom-Ingenieur (Business & Economics) - Universidad de Chile

Berufserfahrung

  • 2015 – 2016: Regionalregierung von Tarapacá, Chile: Wirtschaftsberater der Ministerpräsidentin
  • 2014 – 2015: NGO Fundación Vivienda, Chile: CFO
  • 2011 – 2014: Innenministerium von Chile - Nationales Katastrophenamt: Leiter Planung und Projekte
  • 2009 – 2011: Entel Chile - Daten Analyst

Forschungsschwerpunkte

  • Socio-Economic Interdisciplinary Research
  • Public Value(s) - Social Value(s) - Governance
  • Quantitative & Qualitative Methods

Book Chapters

Paradigm Shift of the Public Administration: A Precondition for Social and Public Innovation. (translated) pg 80-94. In Aliste E., Urquiza A., Henríquez A., Matus T. (2023). Innovación social y pública: experiencias y aproximaciones a la complejidad contemporánea. Universidad de Chile. ISBN 978-956-000-000-0