Felipe García, M.A.
Freie Universität
Marketing-Department
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Adresse
Marketing-Department
Arnimallee 11
Raum 005
14195 Berlin
Arnimallee 11
Raum 005
14195 Berlin
Sprechstunde
Bitte vereinbaren Sie eine Sprechstunde per Mail.
Akademischer Werdegang
- Seit 2022: Wissenschaftliche Mitarbeiter DFG-Projekt “Social Value & Social Enterprise”
- Seit 2022: Doktorand - Humboldt Universität zu Berlin
- 2022: M.A. Research in Social Sciences - Humboldt Universität zu Berlin
- 2012: Certificate in Emergency Management - U.S. Department of Homeland Security
- 2009: Diplom-Ingenieur (Business & Economics) - Universidad de Chile
Berufserfahrung
- 2015 – 2016: Regionalregierung von Tarapacá, Chile: Wirtschaftsberater der Ministerpräsidentin
- 2014 – 2015: NGO Fundación Vivienda, Chile: CFO
- 2011 – 2014: Innenministerium von Chile - Nationales Katastrophenamt: Leiter Planung und Projekte
- 2009 – 2011: Entel Chile - Daten Analyst
Forschungsschwerpunkte
- Socio-Economic Interdisciplinary Research
- Public Value(s) - Social Value(s) - Governance
- Quantitative & Qualitative Methods
Book Chapters
Paradigm Shift of the Public Administration: A Precondition for Social and Public Innovation. (translated) pg 80-94. In Aliste E., Urquiza A., Henríquez A., Matus T. (2023). Innovación social y pública: experiencias y aproximaciones a la complejidad contemporánea. Universidad de Chile. ISBN 978-956-000-000-0