Internationale Online-Forschungsseminar-Serie zum B2B-Marketing erfolgreich gestartet
News vom 08.06.2020
Die von Prof. Kashyap (Universität Graz) und Prof. Kleinaltenkamp geleitete, auf das B2B-Marketing fokussierte Special Interest Group (B2B SIG) der European Marketing Academy (EMAC) hat zusammen mit der B2B SIG der Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) eine Online-Seminar-Serie ins Leben gerufen, in der regelmäßig aktuelle Forschungsarbeiten vorgestellt und diskutiert werden. Zu der ersten Veranstaltung dieser „B2B Online Seminar Series" (BROSS), die am 4.6.2020 stattfand, waren 70 Forscherinnen und Forscher aus der ganzen Welt zugeschaltet. In dem Seminar haben Andreas Eggert (Universität Paderborn), Michael Kleinaltenkamp (FU Berlin), Vishal Kashap (Universität Graz) und Wolfgang Ulaga (INSEAD) ihr Paper „"How Business Customers Perceive Value: An Integrated Model" vorgestellt. Weitere Informationen zu den nächsten Veranstaltungen findet man hier.