Am Dienstag den, 01.02.2022, von 15-18 Uhr findet unsere jährliche Auslandsinformationsveranstaltung statt.
Um der 14. Kohorte des Masters Management & Marketing eine fundierte Wahl einer Partneruniversität zu ermöglichen, werden die Studierenden der 13. Kohorte von ihren Erfahrungen und Eindrücken berichten, die sie im Ausland sammeln durften.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch zwischen den Studierenden der 14. und 13. Kohorte.
Über den Masterstudiengang Management & Marketing
Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.
Ansprechpartnerin:
Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin
Zeit & Ort
01.02.2022 | 15:00
online