Springe direkt zu Inhalt

Online-Studienfachwahl-Assistenten (OSA) für den M&M Master veröffentlicht

News vom 15.02.2024

Seit dem Sommersemester 2024 und pünktlich zur Bewerbungsphase für das kommende Wintersemester, ist der neue Online-Studienfachwahl-Assistent (OSA) für den Management & Marketing Master veröffentlicht worden.

Neben Informationen zu Studienfächern, Studieninhalten und Berufsperspektiven, gibt der M&M OSA Einblicke in den Alltag unserer Studierenden und Dozierenden. Zusätzlich bieten Beispielaufgaben einen Einblick in die unterschiedlichen Vertiefungen und behandelte Thematiken. Des Weiteren sind im M&M OSA Informationen zur Bewerbung, zum Auslandssemester, Kontakt zum M&M Master und weiteren Veranstaltungen zu finden.

Insgesamt dient der OSA dazu, Studierenden einen Einblick in den Management & Marketing Master of Science an der Freien Universität Berlin zu geben und somit bei der Entscheidung für die Bewerbung zu unterstützen. Dazu wurde auch ein kurzen Selbsttest integriert, mit dem sich Studieninteressierte intensiv mit dem Studiengang vor der Bewerbung beschäftigen können.

Der M&M OSA ist unter folgendem Link zu finden: https://www.osa.fu-berlin.de/mastermm/start/startseite/index.html

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden!


Über den Masterstudiengang Management & Marketing

Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.

Ansprechpartnerin:

Antje Goebel

Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin

4 / 45