M&M-Absolventin Stela Dancheva gewinnt EY Management Award (entgegen genommen von Philipp Küst)
News vom 23.01.2019
Wir beglückwünschen Stela Dancheva zu ihrer hervorragenden Abschlussarbeit, in der sie empirisch für den deutschen Kontext „Arbeit 4.0“ thematisiert, wie die Zukunft der Arbeit von verschiedenen kollektiven Akteuren und den Medien dargestellt wird. Dazu führt die M&M-Absolventin der 9. Kohorte eine wissenssoziologische Diskursanalyse von Pressemitteilungen und Presseartikeln durch, in der sie die Rolle von kollektiven Akteuren für den gesellschaftlichen Wandel anhand eines eigenen, eindrucksvollen empirischen Datensatzes analysiert.
Der mit 1.000 Euro dotierte Preis wird von Ernst & Young gestiftet und wird jährlich am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft für die beste Abschlussarbeit aus dem Bereich Management verliehen.
Über den Masterstudiengang Management & Marketing
Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.
Ansprechpartnerin:
Koordination Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin