M&M | Berlin – eine der beliebtesten Unistädte weltweit
News vom 22.05.2017
Im globalen „Student Cities Ranking“ des Hochschulanalysten QS belegt Berlin 2017 den sechsten Platz der attraktivsten Studentenstädte weltweit. Einflussfaktoren für diese Platzierung sind vor allem die niedrigen Lebenshaltungskosten, geringe Studiengebühren und eine hohe Lebensqualität. Neben Berlin schaffte es auch München mit Platz 9 unter die Top 10 der beliebtesten Studentenstädte, Deutschland ist somit als einziges europäisches Land gleich zwei Mal vertreten.
Über den Masterstudiengang Management & Marketing
Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.
Ansprechpartner:
Koordination Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin