M&M-Absolvent Gregor Schwarz gewinnt EY Management Award
News vom 20.12.2017
Wir beglückwünschen Gregor Schwarz zu seiner hervorragenden Abschlussarbeit, in der er empirisch für den deutschen Kontext die Frage beantwortet, wann sich erfolgreiche Unternehmen illegal verhalten. Der M&M-Absolvent der 8. Kohorte untersucht dabei die Wirkung von Prominenz, hoher Unternehmensperformance sowie internen und externen Ansprüchen auf das Auftreten illegaler Verhaltensweisen börsennotierter Unternehmen in Deutschland.
Der mit 1.000 Euro dotierte Preis wird von Ernst & Young gestiftet und wird jährlich am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft für die beste Abschlussarbeit aus dem Bereich Management verliehen.
Über den Masterstudiengang Management & Marketing
Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.
Ansprechpartner:
Koordination Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin