Grundlagen des Marketing (ABV)
Vorstellung und Terminübersicht
Modul: 4 Semesterwochenstunden, 5 Leistungspunkte
Das Modul „Grundlagen des Marketings“ (ABV) besteht aus Vorlesung und Übung, die nur in Kombination im selben Semester belegt werden können. Für die Übungen mit kleinerer Gruppengröße werden mehrere Alternativtermine angeboten.
Zur Teilnahme melden Sie sich im Campus Management bitte bis zum 11.04.2008, 12.00 Uhr zu einem der Übungstermine an bzw. – da es sich um eine Veranstaltung mit Teilnehmerzahlbeschränkung handelt – geben Sie Ihre Präferenz dafür an. Eine Anmeldung zu der Vorlesung selbst ist im Campus Management nicht möglich/erforderlich und wird automatisch erfolgen.
Pro Übung sind max. 29 Anmeldungen für die Teilnahme möglich.
Terminübersicht für diese Veranstaltung
Zeit (Uhr) | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
8-10 | |||||
10-12 |
Übung |
|
Übung |
||
12-14 |
Vorlesung |
|
|
|
|
14-16 | |||||
16-18 |
- *Es finden zeitgleich zwei Übungen statt.
- Eintrag im kommentierten Vorlesungsverzeichnis: Link.