Media
2018
- Haase, M., Becker, Ingrid und Doreén Pick (2018): Alternative Economies as Marketing Systems? The Role of Value Creation and the Criticism of Economic Growth. Journal of Macromarketing 38 (1), S. 57-72.
2017
-
Kleinaltenkamp, M. (2017), Mehr Lachen an der Kasse, Berliner Zeitung
-
Haase, M. (2017): Stellungnahmen: Wirtschaftsethik als Teil der Managementlehre. Stellungnahmen von Michaela Haase, Christoph Lütge, Ingo Pies und Birger P. Priddat. Information Philosophie, Dezember 2017, S. 42-51
2016
-
Kleinaltenkamp, M. (2016),Verstehen Sie Spaß?, Der Tagesspiegel
-
Raithel, S.: OLYMPIA: Turnier hat geringeres Marketingpotenzial für Firmen, interview with DeutschePresseAgentur(DPA)(featured by leading media channels including SpiegelOnline,FocusOnline, Bild Online).
-
Raithel, S.: Sponsoring bei Olympia, TV interview with n-tv.
-
Raithel, S.: Sportlern droht der Rauswurf durch das IOC: Diese Tweets sind bei Olympia verboten, interview with Bild Online (leading media channel in Germany).
2015
-
Haase, M. (2015): Teilen ist gut. Der Tagesspiegel, Nr. 22317, 17.2.2015, S. 17.
-
Raithel, S.: Das Stadion als Werbeträger, interview with Haller Kreisblatt.
-
Raithel,S.: Lebensart: Alltagsbedarf im Abonnement, radio interview with ARD(BayerischerRundfunk, Bayern 2).
-
Raithel,S.: Volkswagen scandal, TV interview with Al Jazeera English.
-
Raithel,S.: Gimmicks an Zeitschriften als Kaufanreiz, radio interview with ARD(BayerischerRundfunk, Bayern 2).
-
Raithel,S.: VW Skandal – “Niemand will einen Flächenbrand”, interview with Cicero – Magazin für politische Kultur.
-
Raithel,S.: Volkswagens Skandal-Aufarbeitung: Scheibchenweise aus der Krise, interview with Automobilwoche